Skip to main content

Um gute Arbeit abzuliefern, muss man den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit der Leistung begeistern

Seit mehr als 35 Jahren prägt dieses Zitat von Unternehmensgründer Andreas Hopf unsere tägliche Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität.

Als Familienunternehmen in dritter Generation, setzen wir stark auf unsere Mitarbeiter. Der Begriff Familie wird bei uns in allen Bereichen gelebt. Die Förderung des Nachwuchs liegt uns dabei sehr am Herzen. Nicht umsonst wurden wir bisher 3 Mal als bester Ausbildungsbetrieb im Kammerbezirk (NiOpf) ausgezeichnet.

FÜHRUNG

Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie Produktinnovationen und  neue Arbeitsweisen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. 
Somit ist es auch unser Anliegen uns den Gegebenheiten des Marktes anzupassen und  somit eine höhere Effizienz, Flexibilität und Innovationsfähigkeit zu erreichen.

KUNDE

Die höchste Priorität unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. 
Zuverlässigkeit, Professionalität und eine individuelle Beratung sind die Kernfaktoren wenn es um ihr Zuhause geht.

MITARBEITER

Besonders großen Wert legen wir darauf, Ihnen zu jeder Zeit geschultes und fachmännisches Stammpersonal zur Seite zu stellen. Durch die zahlreichen Fortbildungen all unserer Mitarbeiter wird gewährleistet, dass diese immer die neuesten Techniken und die besten Arbeitsweisen beherrschen.